Wenn Sie Ihre Einkäufe validieren, wird Ihnen der Betrag Ihrer Bestellung belastet
In Reservierung
Das Liefersystem wird von unserem Partner-Spediteur verwaltet. Der Aufbau basiert auf einem Besprechungsplan, bei dem Sie die Entscheidungen treffen.
Sie können Ihre Lieferung daher entsprechend Ihrer Verfügbarkeit planen.
Wie funktioniert es? Es ist ganz einfach:
? Wir informieren Sie über den Fortschritt Ihrer Auftragsverfolgung in Ihrem Cazeboo-Konto im Bereich „Meine Bestellungen“.
? Unser Partner sendet Ihnen eine SMS an die von Ihnen angegebene Mobilfunknummer.
? Diese Nachricht bietet Ihnen Termine für einen Lieferplan
? Sie werden nach einem Programmierdatum für jedes Paket gefragt, aus dem sich Ihre Bestellung zusammensetzt (Sie können sie dann auf dasselbe Datum programmieren, um den Empfang Ihrer Bestellung zu vereinfachen).
Wir von Cazeboo freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Lieferung aller unserer Produkte kostenlos ist. Somit entstehen für Sie keine zusätzlichen Kosten für die Lieferung Ihrer Bestellungen.
Bei Bestellungen, bei denen alle Produkte als „Auf Lager“ aufgeführt sind, bemühen wir uns, Ihre Bestellung innerhalb von 24 bis 48 Stunden vorzubereiten. Die spezifischen Lieferzeiten für jedes Produkt sind auf der Cazeboo-Website deutlich angegeben und betragen in diesen Fällen nicht mehr als 5 Werktage.
Bei Bestellungen mit reservierten Produkten richten sich Vorbereitung und Lieferung nach dem längsten Zeitrahmen, um Ihnen den gebündelten Erhalt Ihrer gesamten Bestellung zu ermöglichen.
Wenn Sie vorrätige Produkte schnell erhalten möchten, empfiehlt es sich, zwei separate Bestellungen aufzugeben. Die erste enthält Produkte, die auf Lager sind, und die zweite enthält Produkte, deren Lagerbestand noch aussteht.
Derzeit liefern wir in rund zwanzig verschiedene Länder in ganz Europa: Frankreich, Deutschland, Großbritannien, Irland, Portugal, Spanien, Italien, Belgien, Holland, Polen, Niederlande, Dänemark, Rumänien, Kroatien, Griechenland, Slowenien, Slowakei, Ungarn, Tschechische Republik, Litauen und Lettland.
Bitte beachten Sie:
Es ist wichtig, dass Sie Ihr Konto in dem Land erstellen, in das Ihre Bestellung geliefert werden soll.
Wenn Sie beispielsweise in Frankreich leben und Lieferungen nach Frankreich wünschen, müssen Sie unbedingt ein Konto auf der Website cazeboo.fr erstellen.
Andernfalls ist eine Lieferung Ihrer Bestellung in dieses Land nicht möglich.
Derzeit versenden wir nicht auf die Inseln. Wir arbeiten daran, diese Situation schnell zu verbessern und halten Sie auf dem Laufenden, wenn Cazeboo in diese Gebiete liefern kann.
Die Lieferung erfolgt durch unseren Spediteurpartner ausschließlich nach Vereinbarung eines von Ihnen gewählten Termins.
So können Sie den Liefertag in Ruhe bestimmen und sind bei Eingang Ihrer Bestellung erreichbar.
Wir bitten Sie, sich an den Kundenservice unseres Spediteurs DPD zu wenden und Ihre Paketnummer bereitzuhalten. Gemeinsam mit ihnen können Sie die Gründe für die fehlende Lieferplanung erörtern.
Wir empfehlen Ihnen, uns über unser Kontaktformular zu kontaktieren. Gleichzeitig ist es wichtig, dass Sie unseren Partner-Transporteur kontaktieren, um Ihre Adresse zu aktualisieren und/oder zusätzliche Informationen zu Ihrer Lieferadresse bereitzustellen.
Manchmal kommt es zu einer Verzögerung bei der Aktualisierung der Tracking-Link-Informationen. Wir empfehlen Ihnen, den Link am nächsten Tag noch einmal aufzurufen.
Sollte sich das Problem dadurch nicht lösen lassen, können Sie uns über unser Kundendienst-Kontaktformular im Bereich „Ich habe noch eine Frage zu meiner Bestellung“ erreichen.
Bei einer Bestellung mit Ware auf Lager haben Sie die Möglichkeit, eine Stornierung über das Kontaktformular zu beantragen. Sobald die Kündigung tatsächlich erfolgt ist, senden wir Ihnen eine E-Mail zur Bestätigung der Kündigung. Wenn Sie Produkte auf Lager bestellen, ist eine Stornierung der Bestellung während der Vorbereitung und Versendung der Bestellung nicht mehr möglich. Wir empfehlen Ihnen, sich über das Kontaktformular an den Kundendienst zu wenden, um die beste Lösung zu finden, auch wenn Sie die Bestellung nach dem Versand stornieren möchten.
Übliche Lieferzeiten sind grundsätzlich werktags von 8 bis 18 Uhr.
Bei einer Bestellung mit reservierten Produkten können Sie über das Kontaktformular mit uns Kontakt aufnehmen, um abzuklären, ob eine Änderung der Lieferadresse möglich ist. Bei der Bestellung lagerhaltiger Ware ist eine Änderung der Lieferadresse nach Einleitung der Bestellabwicklung und Versendung nicht mehr möglich. Sie können uns über das Kontaktformular erreichen, um eine Lösung für Ihre Situation zu finden.
Sobald die Bestellung bestätigt wurde, ist es oft schwierig, sie zu ändern. Auftragsabwicklungssysteme sind häufig automatisiert und sobald die Transaktion abgeschlossen ist, können Änderungen kompliziert sein. Um genaue Informationen zu den Richtlinien des betreffenden Unternehmens zur Bestelländerung zu erhalten, wird jedoch empfohlen, so schnell wie möglich den Kundendienst zu kontaktieren.
Die Liefertermine werden zwischen Ihnen und unserem Partner-Transportunternehmen vereinbart. Wir raten Ihnen, sich umgehend mit diesem in Verbindung zu setzen, um Ihre Möglichkeiten zur Änderung der Liefertermine zu prüfen. Hierzu können Sie den Tracking-Links für Ihre Pakete folgen und prüfen, ob Sie die Zustellung neu planen können.
Wir empfehlen Ihnen, uns über unser Kontaktformular zu kontaktieren. Gleichzeitig ist es wichtig, dass Sie unseren Partner-Transporteur kontaktieren, um Ihre Adresse zu aktualisieren und/oder zusätzliche Informationen zu Ihrer Lieferadresse bereitzustellen.
Wir laden Sie ein, den Kundenservice unseres Spediteurs zu kontaktieren und Ihre Paketnummer anzugeben. Die Gründe für die Nichtzustellung bzw. die Zustellbenachrichtigung können Sie mit ihm klären (Link zum DPD, Kundenservice).
Wenn Sie den Fortschritt Ihrer Lieferung verfolgen möchten, laden wir Sie ein, auf Ihr CAZEBOO-Konto zuzugreifen. Im Bereich „Meine Bestellungen“ finden Sie alle Details und Informationen, die Sie benötigen, um den Fortschritt Ihres Pakets zu verfolgen.
Wählen Sie einfach die entsprechende Bestellung aus und Sie erhalten Informationen zum aktuellen Lieferstatus. Gegebenenfalls finden Sie hier auch alle Tracking-Links zu Ihren Paketen.
Ab sofort bieten wir die Lieferung unserer Ware über unseren Partner DPD an. Wir haben mit unserem Partner vereinbart, Ihnen die beste Liefermethode anzubieten. Dank der Expertise von DPD erfolgen die Lieferungen ausschließlich zu einem von Ihnen gewählten Termin. Aus diesem Grund ist die Angabe Ihrer Mobiltelefonnummer wichtig, damit Sie Benachrichtigungen zu Lieferoptionen erhalten und darauf reagieren können.
Die Rechnungsadresse stellt die Identität und Kontaktdaten des Bestellers dar.
Die Lieferadresse stellt die Identität und Kontaktdaten der Person dar, die die Bestellung erhalten soll.
Die Lieferadresse kann daher von der Rechnungsadresse abweichen.
Wenn Sie die Lieferung an eine andere Adresse als die Rechnungsadresse wünschen (Arbeitsplatz, Paketdienst, Zweitwohnsitz usw.), haben Sie die Möglichkeit, eine andere Lieferadresse anzugeben.
? Die für die Lieferung abgefragten Angaben erleichtern den Erhalt Ihrer Bestellung.
Nützlichkeit der bereitzustellenden Informationen:
- Vollständige Adresse
- Vor- und Nachname
- Mobiltelefonnummer (nur für die Lieferadresse, um Sie über den Verlauf Ihrer Lieferung zu benachrichtigen, mit dem Zusteller zu kommunizieren usw.)
? Die zur Rechnungsstellung abgefragten Daten ermöglichen uns die Ausstellung einer Rechnung entsprechend Ihren Wünschen.
Nützlichkeit der bereitzustellenden Informationen:
- Vollständige Adresse
- Vor- und Nachname
Sie haben die Möglichkeit, je nach Bedarf mehrere Rechnungs- und Lieferadressen anzulegen.
Ja, die Produkte sind so konzipiert, dass sie im Falle einer Sturmwarnung einfach und schnell demontiert werden können und so eine schnelle und sichere Reaktion auf widrige Witterungsverhältnisse gewährleistet ist.
Auf alle unsere Produkte gewähren wir 2 Jahre Garantie.
Zum passenden Zubehör für unsere Pergolen zählen Dachplanen sowie 4er-Sets mit Vorhängen.
Die Dachplane ist mit einer Anti-UV 30+-Behandlung versehen, die einen hervorragenden Schutz vor Sonnenstrahlen bietet.
Bei Regen läuft das Wasser über die Pfosten bzw. das Dach ab. Darüber hinaus sind einige Produkte mit Dachrinnen ausgestattet, die einen reibungslosen Ablauf des Regenwassers gewährleisten.
Die Produkte sind so konzipiert, dass sie leichtem Wind standhalten, für starken Wind sind sie jedoch nicht geeignet.
Die Dicke der Platten beträgt 6mm.
Polycarbonatplatten können weiß oder anthrazitgrau sein.
Aktuell bietet Ihnen Cazeboo die Farben Anthrazitgrau (RAL 7016), Mattweiß, Beige, Moosgrün, Hellgrau und Taupe an.
Zum Kauf stehen nur die auf der Website dargestellten Produkte und Farben zur Verfügung.
Sie können uns über das Kontaktformular unter „Frage zu einem Produkt“ erreichen. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen die nötige Unterstützung zu bieten und Ihre Fragen zu unseren Artikeln zu beantworten.
Bei einer Bestellung mit Ware auf Lager haben Sie die Möglichkeit, eine Stornierung über das Kontaktformular zu beantragen. Sobald der Widerruf wirksam ist, senden wir Ihnen eine E-Mail zur Bestätigung des Widerrufs. Wenn Sie Produkte auf Lager bestellen, ist eine Stornierung der Bestellung während der Vorbereitung und des Versands der Bestellung nicht mehr möglich. Wir empfehlen Ihnen, sich über das Kontaktformular an den Kundendienst zu wenden, um die beste Lösung zu finden, auch wenn Sie die Bestellung nach dem Versand stornieren möchten.
Cazeboo stellt Ihnen in unseren Allgemeinen Verkaufsbedingungen ein Widerrufsformular zur Verfügung. Zur Erinnerung: Sie haben bis zu 14 Tage nach Erhalt der Bestellung Zeit, den Widerruf zu beantragen. Alle Informationen zum Widerrufsrecht finden Sie in unseren AGB.
Sollten Sie keine Bestellbestätigung erhalten haben, empfehlen wir Ihnen, sich unverzüglich an den Kundendienst zu wenden. Kontaktdaten des Kundenservice finden Sie auf der Website. Durch die Kontaktaufnahme mit uns können Sie sich über den Status Ihrer Bestellung informieren, etwaige Probleme klären und eine korrekte Bearbeitung Ihres Anliegens sicherstellen.
Im Falle einer Ablehnung aufgrund beschädigter Pakete erhalten wir von unserem Partner-Transporteur Informationen zur Produktrücksendung. Kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular im Abschnitt „Ich habe ein Problem mit meiner Bestellung“ und folgen Sie dem Prozess zur Erstellung einer Kundendienstdatei. Dadurch können wir die Situation überwachen und Sie über den Fortschritt der erneuten Versendung beschädigter Pakete auf dem Laufenden halten.
Nachdem Sie uns die Informationen zur Bestellung und den betroffenen Paketen übermittelt haben, können wir Ihnen die Schritte mitteilen, die Sie unternehmen müssen, um die betroffenen Pakete an uns zurückzusenden und Ihnen das nicht erhaltene Produkt zusenden zu können.
Vermissen Sie ein Paket?
Ob Sie alle in Ihrer Bestellung enthaltenen Pakete erhalten haben, können Sie zunächst in Ihrem Kundenkonto unter „Meine Bestelldetails“ überprüfen. Sie können dann überprüfen, ob alle Pakete bei Ihnen angekommen sind oder nicht. Sollte eines der Pakete nicht bei Ihnen eingetroffen sein und dies auf eine ungewöhnlich lange Lieferzeit zurückzuführen sein, nehmen Sie bitte über das Kontaktformular für den Kundendienst Kontakt mit uns auf.
Fehlen Teile in Ihrem Paket?
Kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular für den Kundendienst und geben Sie die fehlenden Teile und deren Codierung an (erstellen Sie eine vollständige Bestandsaufnahme der Teile in Ihren Paketen und vergleichen Sie diese mit den in der Montageanleitung aufgeführten Teilen). Abhängig von den fehlenden Elementen finden wir gemeinsam eine Lösung, sodass Sie Ihre Artikel beruhigt zusammenstellen können!
Bitte kontaktiere uns über das Kontaktformular, Rubrik „Mein Produkt funktioniert nicht“, „Mein Produkt funktioniert nicht mehr“ oder „Ich bekomme mein Produkt nicht zum Laufen“, je nach Situation. Wir legen die zu ergreifenden Maßnahmen fest, um eine Lösung für das aufgetretene Problem zu finden.
Ein Produktumtausch ist derzeit nicht möglich. Sie können, sofern Sie sich noch innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist befinden, eine entsprechende Mitteilung an uns richten. Über das Kundendienst-Kontaktformular können Sie jederzeit Kontakt mit uns aufnehmen.
Cazeboo bietet einen Produktrückgabeservice aufgrund von Volumen und/oder Gewicht an. Die Kosten für die Rücksendung von Produkten setzen sich aus einem Fixpreis von 26,45 Euro inkl. MwSt. pro Paket + variablen Kosten je nach Gewicht des Pakets zusammen (siehe unsere AGB). Diese Rücksendekosten berücksichtigen die Erstattung der mit der Rücksendung verbundenen Logistikkosten.
Sie können Ihr Konto erstellen, indem Sie oben rechts direkt auf das Piktogramm klicken, das einen Charakter darstellt.
Sie gelangen dann auf eine Login- und/oder Registrierungsseite, klicken Sie einfach auf „Registrieren“.
Nun müssen Sie nur noch das Formular zur Kontoerstellung mit Ihren persönlichen Daten (Titel, Vor- und Nachname) sowie Ihrer E-Mail-Adresse ausfüllen. Wählen Sie dann Ihr vertrauliches Passwort.
Jetzt müssen Sie Ihr Konto nur noch bestätigen, indem Sie auf „Ich erstelle mein Konto“ klicken.
1. Sie müssen zunächst auf die Anmeldeseite oben auf der Seite mit dem Charakterpiktogramm zugreifen.
2. Sie gelangen auf die folgende Seite, klicken Sie auf „Passwort vergessen“:
3. Geben Sie dann einfach Ihre E-Mail-Adresse ein. Kurz darauf wird Ihnen eine E-Mail zugesandt, mit der Sie Ihr Passwort ändern können (die E-Mail landet möglicherweise im SPAM-Ordner. Überprüfen Sie Ihren SPAM-Ordner).
4. Sie können sich nun mit Ihren neuen Anmeldedaten in Ihrem Konto anmelden.
1. Sie müssen sich zunächst bei Ihrem Konto anmelden, das sich oben rechts auf der Startseite befindet:
2. Melden Sie sich anschließend mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort an.
3. Sie gelangen auf diese Seite. Klicken Sie auf die Registerkarte „Meine persönlichen Daten“:
4. Im Abschnitt „Meine persönlichen Daten“ können Sie alle angegebenen Felder ändern
Möchten Sie Änderungen vornehmen, die auf diese Weise nicht möglich sind?
Auf die Antwort unter „Haben Sie die Antwort auf Ihre Frage gefunden?“ antworten Sie mit „Nein“. Über ein Kontaktformular können Sie spezifische Anpassungen an Ihre Bedürfnisse bei uns erfragen.
Verbindungsprobleme können verschiedene Ursachen haben:
? Fehler auf der Anmeldeseite:
Möglicherweise versuchen Sie, sich bei der falschen Cazeboo-Site anzumelden.
Wenn Sie beispielsweise ein Konto bei Cazeboo.fr erstellt haben, können Sie sich nur bei Cazeboo.fr anmelden.
Es ist Ihnen daher nicht möglich, auf unseren anderen Websites eine Bestellung aufzugeben: Cazeboo.de / Cazeboo.es / usw.
Stellen Sie daher sicher, dass Sie eine Verbindung mit der richtigen Cazeboo-Site herstellen, auf der Sie sich zuvor registriert haben.
Bitte beachten Sie: Es ist wichtig, dass Sie Ihr Konto in dem Land erstellen, in das Ihre Bestellung geliefert werden soll.
Wenn Sie beispielsweise in Frankreich leben und nach Frankreich geliefert werden möchten, ist es wichtig, ein Konto auf der Website Cazeboo.fr zu erstellen. Andernfalls ist eine Lieferung Ihrer Bestellung in dieses Land nicht möglich.
? Passwortfehler:
Möglicherweise können Sie sich aufgrund eines Fehlers im Passwort nicht anmelden.
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben oder es verloren haben, gehen Sie bitte in den Bereich „Ich benötige Informationen zur Funktionsweise meines Kontos“. Dort finden Sie die Vorgehensweise zum Ändern Ihres Passworts.
Ja, es ist durchaus möglich, Ihrem Kundenkonto bei Cazeboo mehrere Adressen zuzuordnen. Dies gibt Ihnen die Flexibilität, je nach Bedarf unterschiedliche Lieferadressen auszuwählen.
Cazeboo verpflichtet sich persönlich, alle Ihre persönlichen Daten zu schützen. Diese werden nur zum Zweck der sicheren Zustellung Ihrer Produkte an Sie verwendet.
Gemäß dem Datenschutzgesetz vom 6. Januar 1978 haben Sie jederzeit das Recht auf Zugriff, Berichtigung und Widerspruch bezüglich der Sie betreffenden Daten.
Diese Aktion kann ausgeführt werden:
? Entweder direkt auf der Website im Bereich „Mein Konto“ und dann unter „Meine persönlichen Daten“
? Entweder schreiben Sie an unseren Kundenservice, wir werden dann entsprechend Ihrem Anliegen das Nötige veranlassen.
Cazeboo verpflichtet sich persönlich, alle Ihre persönlichen Daten zu schützen. Diese werden nur zum Zweck der sicheren Zustellung Ihrer Produkte an Sie verwendet.
Gemäß dem Datenschutzgesetz vom 6. Januar 1978 haben Sie jederzeit das Recht auf Zugriff, Berichtigung und Widerspruch bezüglich der Sie betreffenden Daten.
Diese Aktion kann ausgeführt werden:
? Entweder direkt auf der Website im Bereich „Mein Konto“ und dann in „Meine persönlichen Daten“.
? Entweder schreiben Sie an unseren Kundenservice, wir werden dann entsprechend Ihrem Anliegen das Nötige veranlassen.
Personenbezogene Daten werden für die Dauer von 3 Jahren nach Beendigung des Vertragsverhältnisses gespeichert.
Cazeboo hat sich mit anerkannten Partnern in der Welt der Zahlungsmethoden umgeben.
Diese verschiedenen Zahlungsmethoden sind selbstverständlich alle sicher.
Dadurch sind wir in der Lage, Ihnen eine große Auswahl an Zahlungsarten anzubieten!
Zahlungsmethoden je nach Land:
Frankreich:
Kauf auf cazeboo.fr mit folgenden Methoden möglich: CB, Visa, Mastercard, Paypal, Apple Pay, Google Pay, Alma, Sofortüberweisung (Fintecture)
Belgien:
Käufe auf cazeboo.be sind mit folgenden Zahlungsmethoden möglich: Visa, Mastercard, Paypal, Apple Pay, Google Pay, Bancontact, Sofort, Alma
Irland:
Käufe auf cazeboo.ie sind mit folgenden Zahlungsmethoden möglich: Visa, Mastercard, Paypal, Apple Pay, Google Pay, Alma
Luxemburg:
Käufe auf cazeboo.lu sind mit folgenden Zahlungsmethoden möglich: Visa, Mastercard, Paypal, Apple Pay, Google Pay, Alma
Deutschland :
Kauf auf cazeboo.de mit folgenden Zahlungsmitteln möglich: Visa, Mastercard, Paypal, Apple Pay, Google Pay, Sofort, Giropay, Alma
Österreich:
Kauf auf cazeboo.at mit folgenden Methoden möglich: Visa, Mastercard, Paypal, Sofort, Apple Pay, Google Pay, EPS, Alma
Spanien:
Käufe auf cazeboo.es sind mit folgenden Zahlungsmitteln möglich: Visa, Mastercard, Paypal, Sofort, Apple Pay, Google Pay, Fintecture, Alma
Portugal:
Käufe auf cazeboo.pt sind mit folgenden Zahlungsmitteln möglich: Visa, Mastercard, Paypal, Apple Pay, Google Pay, Alma
Italien:
Käufe auf cazeboo.it sind mit folgenden Zahlungsmitteln möglich: Visa, Mastercard, Paypal, Paypal x3, Apple Pay, Google Pay, Sofort, Fintecture, Alma
Niederlande:
Der Kauf auf cazeboo.nl ist mit folgenden Zahlungsmitteln möglich: Visa, Mastercard, Paypal, IDEAL, Sofort, Apple Pay, Google Pay, Alma
Polen:
Käufe auf cazeboo.pl sind mit folgenden Zahlungsmethoden möglich: Visa, Mastercard, Paypal, P24, Apple Pay, Google Pay
Dänemark:
Käufe auf cazeboo.dk sind mit folgenden Zahlungsmethoden möglich: Visa, Mastercard, Paypal, Apple Pay, Google Pay
Finnland:
Käufe auf cazeboo.fi sind mit folgenden Zahlungsmethoden möglich: Visa, Mastercard, Paypal, Apple Pay, Google Pay
Schweden:
Käufe auf cazeboo.se sind mit folgenden Zahlungsmethoden möglich: Visa, Mastercard, Paypal, Apple Pay, Google Pay
Slowakei:
Einkäufe können auf cazeboo.sk mit den folgenden Methoden getätigt werden: Visa, Mastercard, Paypal, Apple Pay, Google Pay
Slowenien:
Käufe auf cazeboo.si sind mit folgenden Zahlungsmethoden möglich: Visa, Mastercard, Paypal, Apple Pay, Google Pay
Rumänien:
Käufe auf cazeboo.ro sind mit folgenden Zahlungsmitteln möglich: Visa, Mastercard, Apple Pay, Google Pay
Lettland:
Käufe auf cazeboo.lv sind mit folgenden Zahlungsmethoden möglich: Visa, Mastercard, Paypal, Apple Pay, Google Pay
Litauen:
Käufe auf cazeboo.lt sind mit folgenden Zahlungsmethoden möglich: Visa, Mastercard, Paypal, Apple Pay, Google Pay
Ungarn:
Käufe auf cazeboo.hu sind mit folgenden Zahlungsmethoden möglich: Visa, Mastercard, Paypal, Apple Pay, Google Pay
Kroatien:
Käufe auf cazeboo.hr sind mit folgenden Zahlungsmethoden möglich: Visa, Mastercard, Paypal, Apple Pay, Google Pay
Griechenland:
Käufe auf cazeboo.gr sind mit folgenden Zahlungsmitteln möglich: Visa, Mastercard, Paypal, Apple Pay, Google Pay
Tschechische Republik:
Einkäufe auf cazeboo.cz können mit folgenden Methoden getätigt werden: Visa, Mastercard, Paypal, Apple Pay, Google Pay
Sie finden sie alle zum Zeitpunkt der Zahlung und können das für Sie am besten geeignete auswählen!
Weitere Informationen finden Sie in unseren AGB > Zahlungsarten.
Dieses Zahlungssystem bieten wir derzeit nicht an.
Es wird derzeit geprüft, ist in Ihrem Land jedoch derzeit nicht verfügbar.
Mehr Informationen in unseren AGB > Zahlungsmöglichkeiten
Cazeboo bietet Ihnen zwei Zahlungslösungen in mehreren Raten an:
- Paypal 4x
Sie haben die Möglichkeit in 4 Raten gebührenfrei dank Paypal zu bezahlen. Ihre erste Zahlung erfolgt bei der Bestellung und die letzte Zahlung 3 Monate nach Ihrer Bestellung.
Was sind die Aufnahmebedingungen?
Die Teilnahmevoraussetzungen für das Paypal-Ratenzahlungsangebot liegen in deren Ermessen. Sie können sich an sie wenden, um gemeinsam mit ihnen die für Sie verfügbaren Lösungen zu ermitteln.
Alma
Bezahlen Sie dank Alma gebührenfrei in 3 Raten mit Visa oder Mastercard. Am Tag Ihrer Bestellung bezahlen Sie 1?3 des Warenkorbbetrages. Dann müssen Sie 30 Tage nach Ihrer Bestellung erneut bezahlen? des Betrags Ihres Warenkorbs. Schließlich wird Ihnen 60 Tage nach Ihrer Bestellung der Restbetrag in Rechnung gestellt.
Mehr Informationen in unseren AGB > Zahlungsarten
Die Nutzung von PayPal ist kostenlos.
Alles was Sie tun müssen, ist ein PayPal-Konto zu erstellen oder ein bestehendes Konto zu verwenden.
Sie werden dann zu einem von Paypal verwalteten Dialogfeld weitergeleitet, um Ihre Zahlung abzuschließen.
Sobald Ihre Zahlung eingegangen ist, wird Ihnen zur Nachverfolgung dieser Transaktion eine Quittung per E-Mail zugesandt.
Mit Paypal müssen Sie bei der Bezahlung Ihrer Bestellung auf unserer Website Ihre Bankdaten nicht angeben: Ihre Finanzinformationen werden dem Verkäufer nicht mitgeteilt.
Paypal verschlüsselt und sichert Ihre Daten und fungiert als Vermittler, um Ihre Transaktionen absolut sicher durchzuführen.
Paypal bietet nach eigenem Ermessen ein 4-Raten-Zahlungssystem an. Wir empfehlen Ihnen, sich an Paypal zu wenden, um festzustellen, ob Sie für diese Option infrage kommen.
Fintecture ist eine von der Banque de France zugelassene Lösung für Sofortüberweisungszahlungen.
Mit Fintecture bezahlen Sie Ihre Einkäufe direkt aus Ihrem sicheren Bankbereich:
1-Wählen Sie Ihre Bank aus.
2-Identifizieren Sie sich mit Ihren üblichen Bankkennungen.
3-Bestätigen Sie die Transaktion.
4-Bestätigen Sie die Transaktion auf Ihrem Mobiltelefon.
5-Ihre Zahlung wurde bestätigt.
Die wichtigsten Vorteile für Sie bei der Zahlung mit Fintecture:
? Sie sind hinsichtlich der Höhe Ihrer Einkäufe nicht beschränkt und Ihr Kreditkartenlimit wird nicht beeinträchtigt.
? Die Eingabe Ihrer IBAN und Ihrer Bankkartendaten ist nicht erforderlich.
? Ihre Bestellung wird (im Gegensatz zur klassischen Banküberweisung) sofort bearbeitet.
Diese Zahlungsverweigerung kann Ihnen in zwei Phasen bestätigt werden:
Unmittelbar nach Abschluss Ihrer Bestellung werden Sie auf eine Seite weitergeleitet, die Sie über diese Ablehnung informiert:
Sie erhalten automatisch eine Nachricht an Ihr E-Mail-Postfach, die bestätigt, dass es sich bei der Transaktion um einen Fehler handelt.
In manchen Fällen kann es sein, dass Ihre Bank die Zahlungsautorisierung verweigert (mangelnde Deckung, Überschreitung des Banklimits, Ablehnung der Bank usw.).
Natürlich können wir die Bestellung dann nicht ausführen, ohne dass Sie die Situation geklärt haben.
In diesen Fällen raten wir Ihnen:
Identifizieren Sie die Gründe für diese Ablehnung.
Finden Sie die passende Lösung, um die Gründe für diese Ablehnung zu beheben.
Starten Sie unter Berücksichtigung dieser Gründe (3DS-Problem, Banklimit, unzureichende Deckung usw.) eine neue Bestellung.
Die Ablehnung einer Zahlung kann verschiedene Gründe haben.
Wir besprechen die häufigsten Fälle und Möglichkeiten zu ihrer Lösung.
Für Bankkarten und Zahlung per Paypal:
3DS-System:
Cazeboo sichert alle seine Transaktionen über das 3DS-System.
Dieses Sicherheitssystem kann je nach Bankinstitut unterschiedlich sein: Einzugebender Bestätigungscode, Bankanwendung, die Ihnen für eine bestimmte Zahlung eine Bestätigungsanforderung sendet usw.
Wie kann ich das Problem beheben?
Sie müssen eine Bestellung erneut aufgeben und den 3DS-Prozess Ihrer Bank, zu dem wir Sie weiterleiten, sorgfältig befolgen.
Höchstgrenze für Internetzahlungen:
Möglicherweise begrenzt Ihre Bank Ihr Online-Einkaufslimit (für einen bestimmten Zeitraum und/oder ein Maximum pro Transaktion).
Einige mögliche Fälle:
Sie haben innerhalb kurzer Zeit mehrere Einkäufe hintereinander getätigt. Der kumulierte Betrag überschreitet Ihr Kauflimit.
Der Auftrag, den Sie abschließen möchten, überschreitet Ihr Limit.
Wie kann ich das Problem beheben?
Wir empfehlen Ihnen, sich mit Ihrer Bank in Verbindung zu setzen, um die Gründe für die Zahlungsverweigerung bestätigen zu lassen.
Bei Bedarf können Sie bei Ihrer Bank eine Erhöhung des Limits beantragen oder mit der Neubestellung noch einige Tage warten.
Diese Änderungen der Obergrenze erfolgen möglicherweise nicht sofort.
Sie haben auch die Möglichkeit, eine andere Zahlungsart zu nutzen.
Ablehnung der Transaktion durch Ihre Bank:
Wir haben nur wenige Beweise, um diesen Fall zu erklären.
Wie kann ich das Problem beheben?
Wir empfehlen Ihnen, sich mit Ihrer Bank in Verbindung zu setzen, um die Gründe für die Zahlungsverweigerung bestätigen zu lassen.
Sie können uns zu jedem sinnvollen Zweck davon in Kenntnis setzen, damit wir unsere Dienste in Zukunft verbessern können.
Unzureichende Deckung:
Beim Abschluss der Bestellung fordern wir von Ihrer Bank eine Bestätigung an, dass wir den Betrag Ihrer Bestellung einziehen können.
Einer der Fälle, die auftreten können, ist, dass zum Zeitpunkt der Bestellung nicht genügend Geld vorhanden ist. In diesen Fällen lehnt Ihre Bank die Autorisierung ab.
Wie kann ich das Problem beheben?
Überprüfen Sie die Deckung des für die Transaktion verwendeten Kontos.
Kontaktieren Sie ggf. Ihre Bank.
Starten Sie die Bestellung erneut, sobald Ihre Bank bestätigt hat, dass Ihr Guthaben die Bankautorisierung nicht erneut blockiert.
Eine ausstehende Zahlung liegt vor, wenn Sie die Zahlung mit der verwendeten Zahlungsmethode nicht abgeschlossen haben.
Beispielsweise haben Sie möglicherweise den 3DS-Sicherheitscode nicht eingegeben.
In diesem Fall wird die Zahlung umgehend abgelehnt. Sie werden per E-Mail informiert. (siehe Zahlung abgelehnt)
1. Um Ihre Rechnung zu finden, müssen Sie sich zunächst mit Ihren Cazeboo-Anmeldedaten bei Ihrem Cazeboo-Konto anmelden. Hierzu müssen Sie zunächst die Login-Seite aufrufen, die sich oben auf der Seite mit dem Figurenpiktogramm befindet.
2. Geben Sie dann Ihre Cazeboo-Kennungen (Login und Passwort) ein.
3. Sobald Sie sich in Ihrem Konto angemeldet haben, klicken Sie oben rechts auf das Charaktersymbol (Ihr Konto). Anschließend gelangen Sie auf Ihre Kontoseite.
4. Klicken Sie dann auf „Meine Bestellungen“. Alle Ihre bei Cazeboo getätigten Bestellungen werden angezeigt. Klicken Sie auf „Details anzeigen“ der Bestellung, für die Sie die Rechnung wünschen.
5. Klicken Sie im Bereich „Meine Bestellungen“ auf „Details anzeigen“ der Bestellung, für die Sie die Rechnung wünschen.
6. Sie gelangen auf diese Seite, Sie müssen nur Ihre Rechnung herunterladen
Um Ihre Rechnung zu finden, müssen Sie sich zunächst mit Ihren Cazeboo-Anmeldedaten bei Ihrem Cazeboo-Konto anmelden. Hierzu müssen Sie zunächst die Login-Seite aufrufen, die sich oben auf der Seite mit dem Figurenpiktogramm befindet.
Geben Sie dann Ihre Cazeboo-Kennung (Login und Passwort) ein.
Sobald Sie sich in Ihrem Konto angemeldet haben, klicken Sie oben rechts auf das Personensymbol (Ihr Konto). Anschließend gelangen Sie auf Ihre Kontoseite.
Klicken Sie dann auf „Meine Bestellungen“, alle Ihre bei Cazeboo getätigten Bestellungen werden angezeigt. Klicken Sie bei der Bestellung, für die Sie die Rechnung wünschen, auf „Details anzeigen“.
Klicken Sie im Bereich „Meine Bestellungen“ auf „Details anzeigen“ der Bestellung, für die Sie die Rechnung wünschen.
Sie gelangen auf diese Seite und müssen nur noch Ihre Rechnung herunterladen.
Möchten Sie mehr Informationen zu Cazeboo?
Wir laden Sie ein, die Informationen unter den folgenden Links zu lesen:
Rechtliche Hinweise
Unsere Verpflichtungen
Wer wir sind
1. Suchen und wählen Sie das von Cazeboo angebotene Produkt über die Produktkategorien oder direkt über die Suchleiste. Sie gelangen dann zu seinem Produktblatt.
2. Fügen Sie den/die Artikel Ihrer Wahl hinzu, indem Sie auf „In den Warenkorb“ klicken.
3. Auf der rechten Seite wird Ihr Warenkorb angezeigt. Sie können nun Ihre Bestellung aufgeben (oder weiter einkaufen, wenn Sie an anderen Produkten interessiert sind).
4. Um eine Bestellung aufzugeben, ist die Erstellung eines Benutzerkontos erforderlich (siehe ggf. die Frage „Wie erstelle ich mein Konto?“), damit wir die Lieferadresse, die Rechnungsadresse und nützliche Kontaktdaten kennen, damit der Zusteller die Lieferung unter guten Bedingungen planen und sicherstellen kann. *
5. Du musst uns lediglich bei der Registrierung der Bestellung mitteilen, welche Zahlungsmethode du verwenden möchtest, und wir kümmern uns um alles Weitere!
6. Sie erhalten eine automatische E-Mail zur Bestätigung der Registrierung Ihrer Bestellung. Wir werden dann innerhalb der nächsten Tage mit der Vorbereitung und Versendung der Bestellung fortfahren.
7. Den Fortschritt Ihrer Bestellung können Sie in Ihrem Kundenbereich im Bereich „Meine Bestellungen“ verfolgen.
8. Sobald Sie zum Bereich „Meine Bestellungen“ weitergeleitet wurden, klicken Sie auf „Details anzeigen“ der betreffenden Bestellung.
9. Abschließend können Sie durch einen Klick auf „Paket verfolgen“ auf die Sendungsverfolgung Ihrer Bestellung zugreifen.
Wir haben uns bewusst dafür entschieden, Ihnen keine Mehrwertrufnummer anzubieten, unter der Sie nicht unbedingt alle Antworten auf Ihre Fragen erhalten.
Wir streben danach:
? Stellen Sie alle erforderlichen Informationen online (klare Anweisungen, technische Merkmale, Abmessungen usw.).
? Innerhalb von 24 Arbeitsstunden auf alle Ihre schriftlichen Anfragen zu antworten: Schriftliche Antworten sind in der Regel dokumentierter und präziser als eine telefonische Anfrage.
? Um unsere Kunden zurückzurufen, wenn uns dies hilft, ihre Bedürfnisse besser zu erfüllen. Senden Sie uns hierzu bitte eine Anfrage über das Formular, indem Sie die folgende Frage mit „Nein“ beantworten: „Haben Sie die Antwort auf Ihre Frage gefunden?“
Cazeboo konzipiert und erstellt seine Produkte mit dem alleinigen Ziel, Ihre Bedürfnisse zu erfüllen.
Demnächst verfügbar:
Dieser Status unserer Produkte bedeutet, dass ihre Wiederverfügbarkeit auf Lager durch ein ungefähres Datum definiert ist. Diese Informationen sind auf unseren Produktblättern unter der Kurzbeschreibung sichtbar.
In diesem Fall können Sie die Funktion „Benachrichtigen“ nutzen, um bei Interesse an dem Produkt benachrichtigt zu werden, wenn es wieder auf Lager ist. Um diesen Vorgang zu verfolgen, laden wir Sie ein, unsere FAQ im Abschnitt „Wie verwende ich das von Cazeboo angebotene Produktwarnsystem?“ zu konsultieren.
Opfer seines Erfolgs:
In allen Fällen handelt es sich um Produkte, deren Lagerbestand erschöpft ist. Nicht vorrätige Artikel werden dann als „Nicht verfügbar“ angezeigt.
Dieses Produkt wird erneuert, ist derzeit jedoch nicht auf Lager und wir können Ihnen noch kein Datum für die Wiederverfügbarkeit mitteilen.
Wie im vorherigen Fall bezüglich der „Demnächst verfügbaren“ Artikel können Sie eine Benachrichtigung erstellen, die Sie über die neue Verfügbarkeit informiert.
Es kann vorkommen, dass bestimmte Produkte nicht mehr den Erwartungen der Cazeboo-Community entsprechen.
In diesen Fällen stellen wir möglicherweise die Produktion bestimmter Artikel ein, um neue Produktreihen anzubieten, die Ihren Erwartungen besser entsprechen.
Sie können jederzeit Kontakt mit uns aufnehmen, um zu erfahren, ob dieses Produkt irgendwann erneuert wird und falls dies nicht geplant ist, können wir Ihnen verschiedene Alternativen zu ähnlichen Produkten anbieten.
Ein nicht verfügbares Produkt kann daher nicht bestellt werden.
Wenn Ihnen jedoch ein nicht verfügbares Produkt auffällt, können Sie benachrichtigt werden, wenn es wieder auf Lager ist.
So erreichen Sie dies:
Suchen Sie dazu nach dem gewünschten Modell, Sie gelangen dann zu dessen Produktblatt.
Klicken Sie dann auf dem Produktblatt auf die Schaltfläche „Benachrichtigen“.
Sie werden auf eine Anmeldeseite weitergeleitet.
Um die Warnung zu bestätigen, müssen Sie bei Ihrem Cazeboo-Konto angemeldet sein. Wenn Sie Hilfe beim Erstellen Ihres Kontos benötigen, lesen Sie bitte die folgende Frage: Wie erstelle ich ein Cazeboo-Benutzerkonto?
? Wenn Sie bereits ein Konto haben: Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort für Ihr Cazeboo-Konto ein und klicken Sie auf „Ich melde mich an“.
? Wenn Sie bei Cazeboo neu sind: Klicken Sie auf „Registrieren“ und erstellen Sie dann Ihr Cazeboo-Konto.
Sobald Sie sich angemeldet oder registriert haben, wird diese Seite geöffnet, die die Erstellung Ihres Alarms für das Produkt, an dem Sie interessiert sind, bestätigt.
Sie müssen nur warten, wir kümmern uns um den Rest. Wir benachrichtigen Sie, sobald es wieder auf Lager ist!
Hinweis: Sollte das Produkt nicht mehr zum Verkauf angeboten werden, informieren wir Sie, sobald uns dies bekannt wird.
Cazeboo legt Wert darauf, nur Produkte zum Kauf anzubieten, die auf Lager sind.
Das vorrangige Reservierungssystem ermöglicht Ihnen, die Produkte, die Sie interessieren, für die nächste Ankunft definitiv vorzubestellen. Sie haben volle Transparenz über die voraussichtlichen Lieferzeiten dieser Produkte.
Konkret müssen Sie lediglich die Produkte auswählen, die Sie interessieren, und diese in den Warenkorb legen.
Mit Cazeboo war Vorbestellen noch nie so einfach.
Mehr Informationen in unseren AGB > Reservierbare Produkte
Um bei Cazeboo vorzubestellen, klicken Sie auf die Schaltfläche „Vorbestellen“, die auf dem Produktblatt verfügbar und sichtbar ist:
Um Ihre Vorbestellungsanfrage zu bestätigen, müssen Sie bei Ihrem Cazeboo-Konto angemeldet sein:
Wenn Sie bereits ein Konto haben: Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort für Ihr Cazeboo-Konto ein und klicken Sie auf „Ich melde mich an“.
Wenn Sie bei Cazeboo neu sind: Klicken Sie auf „Registrieren“ und erstellen Sie dann Ihr Cazeboo-Konto.
Sobald Sie angemeldet oder registriert sind, schließen Sie Ihre Vorbestellung ab und sichern Sie sich eine bevorzugte Reservierung für zukünftige Ankünfte.
Sie erhalten automatisch eine Bestätigungs-E-Mail Ihrer Vorbestellung. Jetzt müssen Sie nur noch warten, bis Ihr Produkt wieder auf Lager ist und zu Ihnen nach Hause geliefert wird! (Wir werden Sie per E-Mail darüber informieren!)
Lieferung
4/7 Tage
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Spezialisiert auf den Online-Verkauf von modernen Außenausstattungen, insbesondere Terrassen- und Gartenüberdachungen, macht es sich Cazeboo zur Ehre, Ihnen ein komplettes Angebot zu unterbreiten, um Ihren Außenbereich entsprechend aufzuwerten die neuesten Markttrends zu äußerst wettbewerbsfähigen Preisen!
Qualität zum richtigen Preis! Das ist das Motto von Cazeboo!
Alle unsere Produkte sind als Bausatz durchdacht und konzipiert.
Einfach und schnell zu montieren, die Selbstmontage Ihrer Cazeboo Pergolen, Pavillons und Carports wird zum Kinderspiel.
Alle unsere Modelle wurden entwickelt, um sowohl Sicherheit als auch Ästhetik zu vereinen.
Cazeboo bietet Ihnen die Wahl, um alle Ihre Wünsche und Anforderungen zu erfüllen: Pergola aus Segeltuch, bioklimatisch, Gartenlaube, Carport, Kiosk, ...
Bei Cazeboo wird alles getan, um Sie zufrieden zu stellen!
Entdecken Sie auch unser gesamtes Zubehör für ein Äußeres, das wie Sie aussieht: Planen und Ersatzdachteile werden angeboten, um Ihr Projekt zu perfektionieren .
Um Ihnen die Auswahl zu erleichtern, finden Sie alle technischen Informationen, eine detaillierte Produktbeschreibung sowie Abbildungen in der Situation auf allen unseren Produktblättern.
Zahlungen sind sicher und die Lieferung ist kostenlos, also profitiere Nehmen Sie es und haben Sie einen guten Einkauf!